Welch eine Freude! An diesem magischen Tag, 2.2.2022 wurde der 1. Teil der Anderswald-Geschichte neu veröffentlicht und ist im Handel erhältlich. Infos dazu gibt es auf der Webseite.

Für die wunderbare Zusammenarbeit bedanke ich mich bei:

Theresa Zander, für die wunderschönen Illustrationen und das Cover! Sie hat meine Beschreibungen perfekt umgesetzt und den Anderswäldern ganz viel Lebendigkeit eingehaucht. Es ist eine Freude mit den Figuren zu arbeiten! Danke auch für die stimmungsvollen Kapitelbilder. https://www.theresazander.de

Lucien Röttger, für das Lektorat und Korrektorat. Dazu ist er ganz tief in die Anderswald-Geschichte eingetaucht und hat selbst die kleinste Unstimmigkeit aufgestöbert!

Phillipp Arnold, für den perfekten Buchsatz! Danke auch für die Hilfe und gute Beratung bei der Umsetzung und Einrichtung der Web- und Facebook-Seite. Ebenfalls Danke für die schnelle und kompetente Hilfe bei den technischen „Notfällen“ am Rande. https://redlight-pc.de/cms/