Andrea von Rymon

Im Oktober 1956 erblickte ich das Licht der Welt und lebe derzeit mit meinem Mann im Bergischen Land.
In meiner Kindheit waren die Natur und besonders die Wälder, meine liebsten Spielplätze.
Die zwei WUNDERbarsten und glücklichsten Ereignisse in meinem Leben waren die Geburt meiner Tochter und die meines Sohnes.
Ich bin gelernte Erzieherin, Bürokauffrau und Pferdewirtschaftsmeisterin. In meinem Berufsleben habe ich überwiegend mit Kindern gearbeitet.
Mich für Kinder stark zu machen, die am Rande unserer Gesellschaft leben, ist mir ein besonderes Anliegen. Deshalb gründete ich 2008, gemeinsam mit meiner Freundin Monika Leduc, die Kinderhilfsorganisation anea-moni. Weitere Informationen gibt es unter www.aneamoni.de oder www.facebook.com/aneamoni.kinderhilfsprojekt 

Mein Leben empfinde ich als kunterbuntes und spannendes Abenteuer. Mit meiner Buchserie „Der Anderswald“ möchte ich allen kleinen und großen Lesern Mut machen, Visionen zu haben, ihre Träume zu leben und ihrem Herzen folgend, ihren ganz eigenen Lebensweg zu gehen.

© Copyright - Der Anderswald